Das Team

Bernhard Windsperger

Danwood Generalvertrieb

Mein Name ist Bernhard Windsperger.
Seit dem Jahr 2015 bin ich als Generalvertriebsnehmer bei DAN-WOOD House und darf gemeinsam mit meinem Team die Bundesländer Oberösterreich und Salzburg als Kerngebiet betreuen. In jungen Jahren habe ich selbst auf Baustellen gearbeitet – später dann über 10 Jahre im Bereich der privaten Wohnbaufinanzierung. In einer weiteren beruflichen Station war ich bei einem Bauträger für die operative Projektabwicklung zuständig. So konnte ich zum Thema Hausbau wertvolle Erfahrungen aus allen möglichen Blickwinkeln sammeln.

Die Kombination von theoretischer und praktischer Erfahrung bildet ein solides Fundament.

Josef Feldbacher

Danwood Vertrieb

Mein Name ist Josef Feldbacher.
Seit 2015 konnte ich Erfahrungen mit DAN-WOOD House sammeln – in meiner vorherigen Tätigkeit als Einrichtungsberater hatte ich bereits eine Kooperation mit Bernhard Windsperger und stattete einige der von ihm verkauften DAN-WOOD Häuser mit Küchen aus. Als gelernter Tischler sind mir die gute Verarbeitungsqualität der Häuser und die hohe Fachkompetenz der Arbeiter positiv aufgefallen. So hat es sich dann ergeben, dass ich 2019 als Vertriebspartner bei Danwood gestartet habe.

Meine Erfahrungen lasse ich durch eine hohe Beratungskompetenz bei der Planung der Häuser einfließen – so holen wir gemeinsam das Beste für Sie heraus.

Raphael Neumaier

Marketing & Vertriebsassistenz

Mein Name ist Raphael Neumaier.
Nachdem mein Vater im Jahr 2015 den Danwood Generalvertrieb für Oberösterreich und Salzburg übernommen hat bin ich nach und nach in das Geschäft hineingewachsen. Durch eine sehr gute Ausbildung in der Handelsakademie und mein starkes Interesse an Marketing, Social Media, usw. versuche ich unser Unternehmen bestmöglich nach außen zu vermarkten – und stehe natürlich unseren Kunden bei allen möglich Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Wolfgang Ramsner

Kooperationspartner Finanzierungsbereich

Mein Name ist Wolfgang Ramsner, MBA
In einem zweiten Bildungsweg vor über 25 Jahren bin ich in der Finanzierungsbranche gelandet. Als Selbständiger Finanzierungsexperte habe ich zig Ausbildungen und Staatsprüfungen in diesem Bereich genossen, - zuletzt mit dem Abschluss des Finanzstudiums an der Kepler Uni in Linz. Auch bei der größten Bausparkasse der Welt hatte ich eine Ausbildung und war dort Jahre tätig.

Erfolg fängt an wo Standard endet.

Bmstr. René Lachinger

Kooperationspartner: Firma BM. Lachinger Bau GmbH
Mein Name ist René Lachinger.
Seit 2017 kooperiere ich mit dem Generalvertrieb von Bernhard Windsperger und bin seit dem Jahr 2019 offizieller Danwood Partner. Als Baufirma bieten wir für die Danwood Kunden die Errichtung von Bodenplatte, Keller, usw. gerne an.